Zur Startseite

Bauindustrie Niedersachsen Bremen

Der Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen ist ein eingetragener Verein, der weitgreifende Interessen seiner Mitglieder aus Wirtschaft und Arbeitgebern wahrnimmt. Er fördert ihre Belange in der Bildungspolitik und Personalentwicklungsplanung und er vertritt spezifische Anliegen in Medien der Wirtschaft und Politik sowie auch in Aufgaben der Lobbytätigkeit auf Landes-, Bundes- und EU-Ebene.

Printproduktionen

Zum zweiten Mal haben wir die Erfolge und Projekte des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen e.V. in einer Broschüre präsentieren dürfen. Dieses Mal wurde das neue Corporate Design adaptiert und auch für den druckfrischen Leistungsflyer übernommen. Informationen und die Lesbarkeit werden erlebbarer und smarter: Wir haben dafür neue Illustrationen und Icons erstellt sowie eine Synergie zwischen den Bildern mit wiederkehrenden, transparenten Elementen in definierten Blautönen geschaffen. 

 

Gestaltungskonzept, Layout, Illustration, Printproduktion