/* */ /* */
Zur Startseite

Sappi

Für den Packaging- und Speciality Papers-Bereich von Sappi, einen der weltgrößten Papierhersteller, ist klartxt die Leadagentur und hat für die Produktsparte Paperboard ein aufwändiges Swatchbook realisiert.

Salestool

Das neue Swatchbook des Premium-Zellstoffkartons Algro Design von Sappi ist ein wahres Kunstwerk und macht sich als Salestool besonders gut. Aufgrund der besonderen Oberflächen der Zellstoffkartone werden darin einzigartige Veredelungen und Anwendungsmöglichkeiten des Materials vorgestellt. klartxt war verantwortlich für den gesamten Prozess. Von der Gestaltung über die Reinzeichnung bis zur Produktionsüberwachung und Koordination verschiedener Dienstleister waren wir für die Entstehung des Druckproduktes verantwortlich. Das Swatchbook dient dazu, Sappis Vertrieb dabei zu unterstützen, das Material mit all seinen Vorzügen bei potentiellen Kundinnen und Kunden vorzustellen und alle Möglichkeiten, die der Zellstoffkarton bietet, zu demonstrieren.

Ergänzend zum Swatchbook wurde im gleichen Format auch eine allgemeine Imagebroschüre für die Paperboard-Sparte erstellt. Auch hier war klartxt für den gesamten Prozess verantwortlich und hat von der Gestaltung über Fotoshootings bis zum Druck alle Schritte umgesetzt und begleitet.

 

Gestaltungskonzept, Layout, Printproduktion, Fotografie & Bildbearbeitung 

Sappi Algro Design

Sappi Paperboard

Jetzt Projekt starten!

Ich bitte um: