/* */ /* */
Zur Startseite

neobio natural cosmetics

Von Gesichtspflege über Haarshampoo bis hin zur Handcreme bietet neobio dem ganzen Körper die Rundumpflege. Die Naturkosmetik-Marke hat bereits etliche Jahre Erfahrung in ihrem Segment und legt besonders viel Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Die Rohstoffe kommen dabei aus kontrolliert biologischem Anbau und der Wildsammlung.

Produkt-Relaunch

Unsere Aufgabe bei dem Relaunch war es, das alte Design zu modernisieren, aber dennoch der Marke neobio treu zu bleiben. Dafür haben wir uns von der Natur inspirieren lassen: Produktabbildungen von Jojobaöl, Bambus oder Sheabutter visualisieren den jeweiligen Inhalt. Entstanden ist eine Verpackung, die mit Natürlichkeit und Modernität besticht. Die neue Gestaltung von außen und die biologischen Rohstoffe im Innern ergeben zusammen ein unschlagbar schönes Team.

 

Gestaltungskonzept, Layout, Packaging Design

Packaging

Gestaltung vorher - nachher

Jetzt Projekt starten!

Ich bitte um: