/* */ /* */
Zur Startseite

Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen

Der Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen ist ein eingetragener Verein, der weitgreifende Interessen seiner Mitglieder aus der Wirtschaft wahrnimmt. Er fördert ihre Belange in der Bildungspolitik und Personalentwicklungsplanung und er vertritt spezifische Anliegen in der Lobbytätigkeit auf Landes-, Bundes- und EU-Ebene.

Flyer und Broschüre

Zum zweiten Mal haben wir die Erfolge und Projekte des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen e. V. in einer Broschüre präsentieren dürfen. Dieses Mal wurde das neue Corporate Design adaptiert und auch für den druckfrischen Leistungsflyer übernommen. Informationen werden erlebbarer und smarter: Wir haben dafür neue Illustrationen und Icons erstellt sowie eine Synergie zwischen den Bildern mit wiederkehrenden transparenten Elementen in definierten Blautönen geschaffen. 

 

Gestaltungskonzept, Layout, Illustration, Printproduktion

Broschüre Umschlag
Broschüre Inhalt
Flyer

Jetzt Projekt starten!

Ich bitte um: