/* */ /* */
Zur Startseite

Klima

Alle reden vom Klima. Wir auch. Aber wir setzen uns auch aktiv dafür ein. Für uns hat Klima mehrere Bedeutungen.

 

Uns ist die Wichtigkeit des globalen, ökologischen Klimas bewusst.

 

Von Mülltrennung halten wir genauso viel, wie von Bahntickets und hybrider oder elektrischer Motorisierung für das klartxt-Team. Für uns ist Energie sparen Alltag. Wir haben ein grünes Herz.

 

Wir wissen, wie wir deine Marke und dein Image nachhaltig und mit Mehrwert aufbauen. Das heißt eben nicht greenwashing, sondern ehrliche Authentizität. Nur ein Unternehmen, das konsequent das Wohl aller im Blick hat, wird als Marke bestehen.

 

Natürlich sind wir für ein entspanntes Arbeitsklima bei klartxt. In einer kreativen Arbeitsatmosphäre laufen wir auf Hochtouren. Trotzdem behalten wir stets einen kühlen Kopf und eine kalte Limo im Kühlschrank parat. Genauso halten wir es mit dem Klima zu unseren Kunden: Ehrlich. Authentisch. Zukunftsorientiert.

Jetzt Projekt starten!

Ich bitte um: