/* */ /* */
Zur Startseite

Du brauchst keine Website, du brauchst auch keine Werbung. Du brauchst

Kommuni­kations­lösungen für deine unter­nehmer­ischen Ziele

Online-Marketing, Content Creation, Corporate Publishing, Print, Messebau, Recruiting: Können wir alles, aus dem effeff. Und wir bieten dir noch sehr viel mehr: Exakt auf deine Vorstellungen und Pläne abgestimmte Kommunikationslösungen, mit denen du deine unternehmerischen Zielen schneller und effizienter erreichen kannst.

Noch kennen wir dich nicht. Wir wissen nicht, in welcher Branche du tätig bist, wie groß dein Unternehmen ist und wer deine Zielgruppen sind. Aber wir sind uns sicher, dass du mindestens eines dieser 5 Themen auf deiner aktuellen Agenda hast:

Image

du willst deinen Markenwert steigern

Absatz

du willst, dass sich deine Produkte und Leistungen besser verkaufen

Recruiting

du willst die besten Köpfe und Talente für dein Unternehmen gewinnen

Inbound

du willst hochwertige Leads generieren, damit aus Interessent*innen Kund*innen werden

interne Kommunikation

du willst Prozesse und Abläufe in deinem Unternehmen verschlanken, vereinfachen und noch besser miteinander verzahnen. Und so das gemeinsame Arbeiten für alle angenehmer und erfüllender machen.

Was immer du als nächstes erreichen willst: Wir unterstützen dich gerne dabei. Mit unserem Wissen, unserem Können, unserer Erfahrung; mit gezielten Maßnahmen, bewährten Methoden zur datengetriebenen Entscheidungsfindung und neuesten Technologien; zum Beispiel Gen AI Marketing (GenAIM). Und mit gemeinsam entwickelten Lösungen, die messbaren Erfolg bringen.

Referenzen? – Aber gerne!

Noch kennst du uns nicht. Und kannst daher nicht wissen, ob es Hand und Fuß hat, was wir dir hier erzählen. Aber du kannst es ganz leicht nachprüfen: Fordere einfach einige Referenzen zu den Themen an, die für dich jetzt gerade im Fokus stehen.

Und vereinbare gerne einen ersten Termin zum persönlichen Kennenlernen – in Präsenz oder online.

Zum Kontaktformular

Gemeinsam die Roadmap ausrollen, das Ziel erreichen und das Ergebnis bewerten

Im Rahmen eines Workshops definieren wir gemeinsam das konkrete Ziel, das du erreichen willst. Gemeinsam setzen wir die Meilensteine und stellen die Maßnahmen, Mittel und Methoden zusammen, die für die Zielerreichung am besten geeignet sind. Und wir vereinbaren die Kennzahlen und KPIs, anhand derer wir nach Abschluss des Projekts das Ergebnis und den Erfolg unserer Arbeit bewerten wollen.

 

Und was kost’ der Spaß?

Gute Leistung hat ihren Preis. Und den bestimmst du: Im Anschluss an den Zielfindungsworkshop erhältst du von uns ein detaillierte Lösung – und sagst uns, was DIR die Sache wert ist. Wenn es für uns passt, haben wir einen Deal. Ohne Wenn und Aber, dafür mit ganz viel Leidenschaft, Expertise und Lust auf nachhaltige Ergebnisse, die größtmöglichen Nutzen bringen. Klingt gut? Ist gut!

 

Moooment mal!

Wertbasierte Preisgestaltung; lösungsorientiertes Leistungsbouquet statt Standard-Produkte: Dazu – und wie wir bei klartxt sonst noch so ticken –  hättest du gerne weitere Detail-Infos? Aber gerne: Einfach das Interview mit klartxt-Gründer Prof. Fabian Sippel downloaden und den klartxt-Spirit näher kennenlernen!

Jetzt Projekt starten!

Jetzt Projekt starten!

Ich bitte um: