/* */ /* */
Zur Startseite

Unsere Werte


Wie wir denken, was wir wollen und wofür wir stehen - hier wird klartxt gesprochen.

 

Nicht nur auf geschäftlicher, sondern auch auf persönlicher Ebene stehen wir für Fairness, Ehrlichkeit und Engagement.

Unsere Werte

Wir sind ein ehrliches und sympathisches Team. Aus dieser lebendigen Mischung entstehen die Ideen und die kreative Umsetzung deiner Projekte. Nicht nur am Arbeitsplatz sind wir ein harmonischer Haufen, sondern auch beim gemeinsamen Kochen in der Mittagspause oder bei einem Feierabend-Bier.

 

Wir sind eine der ersten Digitalagenturen aus Hannover und beweisen immer wieder, dass wir gerne innovative Technologien mit einer tollen Usability verbinden können. In unserem Unternehmen schöpfen wir aus der vollen Range an Möglichkeiten. Unsere Full-Service-Agentur ist unter anderem auf die Bereiche Marketing, Absatzförderung und Imagepflege spezialisiert.

 

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir für frische Ideen und Einflüsse in unserem Unternehmen, denn Wachstum bedeutet Vielfalt. Unser Anspruch liegt im zielorientierten Arbeiten, dies erreichen wir mit Hilfe des Fachwissens und unserer talentierten Köpfe bei klartxt.

 

Ehrgeiz und Qualität sind Basis unserer Arbeitsweise und ein Zeichen für unsere leistungsstarke Einstellung. Abwechslung und Kreativität gehören im Team klartxt zum Lebensinhalt. Lass uns unsere Ideen mit dir teilen, um dein Unternehmen unverkennbar zu machen.

 

Besuch uns gerne über den Dächern von Hannover. Überzeug dich selbst und lass uns gemeinsam erfolgreiche Projekte realisieren!

 

Ruf uns einfach an unter +49 (0)511 / 23 555 650 oder nimm über unser Formular Kontakt mit uns auf.

Jetzt Projekt starten!

Ich bitte um: