Kampagne Rebranding und Fotografie
klartxt betreute zunächst den kompletten Markenrelaunch von PreussenElektra und entwickelte eine Positionierung sowie Kernbotschaften für die Kommunikation nach innen und außen. Zur Bekanntmachung wurde eine umfangreiche Mediakampagne geschaltet und für die Mitarbeiter:innen wurde ein Welcome-Package konzipiert. Darüber hinaus war klartxt für ein umfassendes Rebranding aller acht Standorte verantwortlich und betreut bis heute diverse Kommunikationsmaßnahmen rund um die Themen Leistungsbetrieb, Rückbau und Mitarbeitergewinnung.
Branding, Printproduktion, Fotografie & Bildbearbeitung, Drohnenfotografie
Anzeigen
Fotografie
Unsere Fotografinnen und Fotografen sind bei der Entwicklung einer neuen Bildsprache für PreussenElektra vom äußersten bis in den Kern des Werkes vorgedrungen. Mit Drohnen über dem Gelände, Detailfotografie im Inneren und einem Fotoshooting der Mitarbeitenden haben wir eine einheitliche Bildsprache entworfen.