Keyvisuals
Der Bereich Packaging and Speciality Papers ist breit gefächert. Für jede der acht Produktuntergruppen hat klartxt ein eigenes Keyvisual entwickelt, das die Vorzüge der jeweiligen Produkte zum Ausdruck bringt.
Wir haben zunächst das Gestaltungskonzept erstellt, bevor wir die Produkte in 3D modelliert und gerendert haben. Um die Packshots so echt wie möglich wirken zu lassen, wurden die Oberflächen mit verschiedenen Texturen belegt, die wir selbst fotografiert haben. Jede Produktgruppe wird durch eine eigene Farbe in Szene gesetzt. Die organischen runden Formen stehen für den Bezug zur Natur und für die Nachhaltigkeit der Produkte, für die stets gilt „Product is hero“ und die so die starke Kundenorientierung verdeutlichen.
Von der Konzeption bis zur Reinzeichnung war klartxt für den gesamten Gestaltungsprozess verantwortlich.
Gestaltungskonzept, 3D-Modelling, 3D Rendering, Fotografie & Bildbearbeitung