Zur Startseite

SEH

Als Tochter der Eiffage Métal SAS aus Frankreich gehört die SEH Engineering GmbH zur Eiffage-Gruppe, einem der größten Baukonzerne in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover ist Spezialist auf dem Gebiet Stahlbau und realisiert Projekte in den Bereichen Brückenbau und Fördertechnik.

Website

Unsere Aufgabe war es, einen neuen Web-Auftritt für die SEH Engineering GmbH zu gestalten und umzusetzen. Das Design ist akkurat, reduziert, modern und bildgewaltig. Um den imposanten Referenzen möglichst viel Raum zu geben, haben wir Platz für große Bilder geschaffen. Die klare Gestaltung untersützt dabei, dass sich die User:innen möglichst unbeschwert und leicht Informationen zu dem Unternehmen beschaffen können und sorgt für eine angenehme Usability. Die Karriereseite bietet für potentielle Berwerber:innen eine gute Übersicht der offenen Stellen.

Eine Besonderheit dieses Projektes war, dass innerhalb eines Workshps gemeinsam mit dem Kunden eine vorläufige Webseiten-Struktur mithilfe von Wireframes entwickelt wurde.

 

Workshop, Layout, Website Design & Entwicklung